Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
zum Thema
Advent, Advent ...103
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Advent

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Erster Advent
Hallo zusammen.

Bitte NICHT vergessen: am kommenden Wochenende ist schon der erste Advent!!!!!! Nicht das ihr ins rödeln kommt so wie es fast bei mir gewesen wäre. *lol*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Hinweis!!!!
Wie in jeder anderen Gruppe und hier im Joy gilt auch hier bei uns:

Geht miteinander ordentlich um! Behandelt den anderen genau so wie ihr behandelt werden möchtet!

Es gelten in erster Linie die JoyclubRegeln! Sollten hier bezüglich neue Gruppenregeln folgen, werdet ihr über den Newsletter gesondert informiert.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wochenende
Da ich das We nicht anwesend sein werde, wünsche ich euch allen einen besinnlichen ersten Advent.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Mod
Aus gegebenen Anlass heiße ich heute

Goldkind

als neue Moderatorin willkommen. Sie wird

darkrose2013

vertreten.

Wer also ein Anliegen oder ähnliches hat, kann sich gerne auch an sie wenden. Evtl hat auch noch ein MANN in unserem weiblichen Moderatorenkorb Platz mitzuhelfen. Dieser meldet sich dann jedoch bitte bei mir.

In diesem sinne allen einen schönen Abend.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anfragen
An mich die mein sexuelles Leben angeht.

Ja, wir sind hier auf ner bestimmten Plattform, auch in unserer Gruppe können, sollen, dürfen dates statt finden, aber bitte nicht mich als Gruppenleiterin diesbezüglich anschreiben!
Ich verbringe hier meine Freizeit (die ich mal mehr habe, mal weniger) um für die Soldaten einen Anlaufpunkt zu bieten da ich weiß, das sie bei vielen da draussen eher verachtet werden.
Ich stecke also unheimlich viel Herzblut hier mit rein.

Ob und wie es die anderen Moderatoren handhaben ist ihnen überlassen.

Und sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist, stellen wir uns hier nochmal genau vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, an wen ihr euch wenden könnt und ob evtl hier mehr mit den moderatoren statt findem kann *zwinker* .

Also bitte noch um etwas Geduld. Es kann sich zum Glück nur noch um paar Tage handeln.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Das Moderatorenteam wünscht euch allen einen schönen Nikolaustag. Besondere Nikolausgrüße an alle unseren Soldaten in ihren Einsatzgebieten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt
Wir wünschen euch allen einen schönen, friedlichen zweiten Advent.

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Advent Advent ......
die dritte kerze brennt.

Wir, das Moderatoren-Team, wünschen euch allen einen ruhigen, schönen, besinnlichen dritten Advent.

Euer Mod-Team
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Advent Advent
Die 4te Kerze nun brennt.

Jetzt ist´s nicht mehr lange hin bis Weihnachten ins Haus einkehrt. In diesem Sinne seid lieb und nett zueinander und miteinander, das jeder auch hoffentlich nicht nur mit Geschenken reich beschert wird.

Wir wünschen euch nun allen einen schönen und friedlichen 4ten Advent.

Euer Mod-Team
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten 2014
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Soldaten der Bundeswehr an vielen Orten im Auslandseinsatz der Welt von Afghanistan bis Afrika!

Wir grüßen Euch alle und wünsche Euch und Euren alliierten Kameraden im Einsatz Soldatenglück und Gottes Segen.
Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Ihr müsst an vielen verschieden Orten das Weihnachtsfest fern der Heimat begehen.

Ihr seid nicht allein. *troest*
Auch wir sind in Gedanken bei Euch.
Wir wünschen Euch, dass Ihr unversehrt aus dem Einsatz zurückkehren.
Wir fühlen uns dabei hautnah bei Euch.
Ihr stehet für uns alle im Einsatz und setzt Euer Leben für unser Recht und unsere Freiheit ein.

Danke, wir sind stolz auf Euch.

Viel Soldatenglück 2015

das Mod Team
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Das Alten Jahr geht zu ende
Das Alten Jahr geht zu ende
und das Neue Jahr steht schon an der Tür
und wartet das es hineingelassen wird

ich wünsche euch allen in namen der gruppen leitung und gruppen mod
ein schönes Jahr 2015

LadyZaynep
FSpike
http://www.joyclub.de/my/2130651.blutengel78.html
Goldkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.